Am 2. Juli durfte die VS Lessach bei perfekten Wetterverhältnissen das Schuljahr mit einem tollen, sportlichen Fest ausklingen lassen.

Wir machten einen schulinternen Leichtathletikbewerb, anschließend gab es eine Zumba Vorführung und Spaßstationen. Nebenbei verkauften die Schülerinnen ihre selbstgeschriebenen Bücher- der Reinerlös ist für einen Schulbau in Afrika! Danke für die zahlreichen Spenden!!!

Ein Highlight für die Kinder war auch die Schminkstation mit Andrea Wolfger. Sie malte wahre Kunstwerke in die Gesichter der Lessacher Kinder. Vielen Dank!

Unser engagierter Elternverein mit Obfrau Katharina Jesner organisierte das Fest mit leckerer Grillerei, riesigem Kuchenbuffet und einem Schätzspiel mit tollen Sachpreisen. Danke!

Es war ein richtig schöner Tag für die Kinder, aber auch für uns Lehrerinnen und Eltern, Bekannte....und das Fest dauerte bis in die Abendstunden.... :-)